Ein gemütliches Club-Restaurant

Das Clubhaus im original Bündner Stil mit seiner heimeligen Arvenstube und der grosszügigen Sonnenterrasse mit Panoramablick auf Parsenn, Davos und Greens ist ein Wohlfühlort für Geniesserinnen und Geniesser. Gastgeber im Club-Restaurant ist Mirco Gruber. Er verwöhnt seine Gäste mit grosser Aufmerksamkeit.

Tisch-Reservation: 081 416 52 71
E-Mail: mirco.gruber@golfdavos.ch

 

Ein Blick auf unser Angebot

Ein erster Blick auf die Speisekarte
Ein zweiter Blick auf die Weinkarte

 

Zur Geschichte des Clubhaus

Das heutige Clubhaus auf der Matta war bis Ende der 50er Jahre das Zuhause des Matta-Nani und diente als Bauernhaus mit angebautem Ziegenstall. 1961 wurde der "Matta-Hof" von Architekt Norbert Friedl in ein Restaurant mit Caddyraum im Erdgeschoss und Garderoben unter dem Dach umfunktioniert. 1983 erfolgte die grosse Erweiterung mit vergrösserter Küche, neuen Garderoben sowie Büro und Pro Shop. 1988 wurde der Caddyraum erstellt. 2002 wurde das Restaurant auf 100 Innenplätze vergrössert und die Garderoben saniert. Das Büro und der Pro Shop wurden in das daneben neu erstellte Annexgebäude gezügelt. 2005 wurde der Caddyraum vergrössert, die Bar angebaut und auf der Terrasse ein Wintergarten mit 80 gedeckten Sitzplätzen erstellt. Das Clubrestaurant "Mattastube" ist ein rustikal gehaltenes Walserhaus mit einer der schönsten Restaurantstuben in Davos. 

 

Abdeckung-Golfdavos