Gästekommentare

Herzlichen Dank für Ihre Anregungen und Kommentare!

Name

E-Mail  (Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)

Kommentar

 


    

Martin Menzel

Vielen Dank für die tolle Organisation des ProAm am 24.08. Dazu ein super Platz in hervorragendem Zustand. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag! Gruss aus Hamburg.

    

Bingisser Martina-Barbara

Unser Sohn durfte in der Davoser Bergwelt bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen eine ausgesprochen tolle Junioren Woche mit top motivierten Leuten verbringen! Herzlichen Dank für Alles!

    

Brägger Marie-therese

Wir haben es genossen hier zu spielen. Wir wurden so herzlich empfangen und wir genossen die feine ausgezeichnete Küche im Restaurant und den tollen Service. Der GC Davos ist ein Bijou.

    

Steinmann Gartenmann Nicole

Jetzt wo die Sahara Hitze anrückt...gibt es nichts schöneres als eine Runde Golf in Davos zu spielen. Die Greens sind in einem Top Zustand.Es gibt nur noch wenige braune Winterflecken..herrliche Bergluft und keine Hitze...

    

Michel P.G. Burckhardt

Bei solcher Herzlichkeit, wie man im GC Davos empfangen wird, macht das Golfen so richtig Spass.Ich freue mich schon auf die nächste Runde in Davos.

    

Marcel Baier

Der Platz ist in einem Top-Zustand!! Da macht es richtig Spass zu spielen! Bei diesem Wetter kann man nur sagen - Gratulation dem Greenkeeper-Team!! 12.08.2014

    

Raphael Baumann

So macht Golfen spass. Auch in Davos.

    

Niklaus Dähler

Eine übersichtliche und informative Webpage, die Freude macht.

    

Thomas Hauser

Ich freue mich auf vielseitige Kommentare.

Abdeckung-Golfdavos